Fedl Kühllogistik GmbH

Fedl Kühlogistik GmbH

Fedl Kühlogistik GmbH

Die Fedl Kühllogistik wurde als gemeinsames Unternehmen von Johann Fedl und Müller Transporte im April 2014 gegründet. Mit 25 Mitarbeitern, 20 modern ausgestatteten Kühlzügen und einem eigenem Kühllager bietet das Unternehmen im Nah- und Fernverkehr moderne und professionelle Kühl-Logistiklösungen. Im Zuge der Zusammenarbeit wurde am traditionellen Fedl-Standort Kalsdorf gemeinsam ein neues, modernes Transportunternehmen geschaffen.

 

Müller Transporte übernimmt Fedl Kühllogistik zu 100%

Nach dem erfolgreichen Aufbau des Unternehmens hat sich Mitgründer Johann Fedl – nach vielen Jahrzehnten in der heimischen Transportbranche – entschlossen, sich aus dem Tagesgeschäft zurückzuziehen. Er ist mit Oktober 2014 aus dem Unternehmen "Fedl Kühllogistik", das weiterhin seinen Namen tragen wird, als Geschäftsführer und Miteigentümer ausgeschieden. Seine Anteile wurden zur Gänze von Müller Transporte übernommen. Müller Transporte betreut heute mit dem Tochterunternehmen "Fedl Kühllogistik" von Kalsdorf aus renommierte Kunden in der Steiermark, in Kärnten und in den südlichen Nachbarländern Österreichs.

 

Hinweis wegen Verwechslungsgefahr!
Um Missverständnisse zu vermeiden, weisen wir darauf hin, dass jene "Johann Fedl Gesellschaft m.b.H.", über die am 11. März 2015 ein Insolvenzverfahren in Graz eröffnet wurde, in keiner geschäftlichen oder gesellschaftsrechtlichen Verbindung mit unserer "Fedl Kühllogistik GmbH" und Müller Transporte steht.

Die erfolgreiche "Fedl Kühllogistik GmbH" steht seit Oktober 2014 zu 100 Prozent im Eigentum von Müller Transporte.
 

Operative Standortleitung Fedl Kühlogistik GmbH

 

 Manfred Steinbichl, Operative Standortleitung

 manfred.steinbichl@fedl.at

 +43 3135 52235 20