Sicherheit und Verlässlichkeit

Mit dem Einsatz strengster Streckenüberwachung und der regelmäßigen Entnahme von Proben durch die Fahrer gewährleistet Müller Transporte, dass es auf dem Transportweg zu keinen Qualitätsverlusten kommt. Darüber hinaus profitiert der Kunde von transparenter Prozesskostenabrechnung und Effizienz- steigerungen durch die logistische Abwicklung aus einer Hand.

 

Damit verbunden ist eine regelmäßige Überprüfung und Schulung unser Mitarbeiter.

 

Müller Transporte übernimmt Frischmilchtransport der NÖM

2012 haben wir, um den neuen Herausforderungen im Frischmilchtransport gewachsen zu sein, insgesamt knapp 1 Mio. Euro in unser neues Geschäftsfeld investiert und 12 neue Mitarbeiter eingestellt. Um nachhaltig hohe Servicequalität zu gewährleisten, wurden die Fahrer in einer mehrwöchigen Ausbildung gemeinsam mit dem eigenen Fahrertrainer von Müller Transporte und in Abstimmung mit der NÖM auf ihre neue Aufgabe vorbereitet. Damit der Frischmilchtransport von den Bauernhöfen zu den Molkereien reibungslos funktioniert, hat Müller Transporte außerdem seinen Fuhrpark um fünf neue Tankhängerzüge erweitert.