loupe

Müller Transporte beim Vienna City Marathon 2012

Mit Müller Transporte lassen sich Distanzen leichter überwinden. Das gilt nicht nur im Transportwesen, sondern galt auch beim heurigen Vienna City Marathon. Dort sorgte Müller Transporte als Spezialist für temperaturgeführte Transporte für die Vitaminzufuhr der Teilnehmer und die nötige Frische der bereit gestellten SanLucar-Früchte. 90 Europapaletten Obst wurden mit 2 Sattelzügen und 3 Motorwägen direkt an die Laufstrecke gebracht. So blieb der Energielevel der Läufer über 42,159 Kilometern auch bei schweißtreibenden Temperaturen konstant hoch.

 

Dazu Fritz Müller: "Die Verbindung von Müller Transporte und VCM liegt für mich auf der Hand. So wie die Läufer versuchen auch wir, in möglichst kurzer Zeit große Strecken zu überwinden. Da ich selbst schon einen Halbmarathon in den Beinen habe, weiß ich, welche sportlichen Höchstleistungen hier erbracht werden und bewundere jeden, der diese Strecke bewältigt. Ich freue mich, dass wir dieses bedeutende Laufereignis heuer logistisch unterstützen konnten und so einen kleinen Teil zur erfolgreichen Abwicklung beigetragen haben."